Das Pilot Mentoring - PM

.jpg   Pm banner.jpg (Größe: 83,81 KB / Downloads: 551)

Liebe Trainees,

wir freuen uns, euch beim Online Aviation Training begrüßen zu dürfen! In diesem Thread möchten wir unser Pilot Mentoring (PM) vorstellen und das genaue Vorgehen erklären, um euch perfekt auf den ersten Flug vorzubereiten. Hierzu erstmal ein Überblick über das grobe Vorgehen: 
Das PM ist dazu gedacht, um Neulingen einen einfachen und geregelten Einstieg in das Hobby des Fliegens im Simulator auf "VATSIM" zu bieten. In naher Zukunft werdet ihr entsprechend eurer Kenntnisse ein Basistraining absolvieren, in welchen euch die Grundlagen des Fliegens nähergebracht werden. Darauf folgen einige Theroriestunden, in welchen euch verschiedene Themen genauestens erklärt und vertieft werden. Themen sind unter Anderem Phraseologie, Luftraumstruktur, Principles of Flight und viele mehr. Außerdem können von euch auch zusätzliche Theoriestunden angefragt werden, um Sachen zu behandeln, welche euch interessieren oder noch nicht vollständig verstanden habt. Aber natürlich läuft nichts ohne Praxistraining  Wink ... In Trainingsflügen, egal ob VFR oder IFR, werdet ihr wichtige Praxiserfahrung sammeln und das Gelernte anwenden können. Sollten unsere Mentoren in Absprache mit euch entscheiden, dass ihr "prüfungsreif" seit, dann folgt der finale Prüfungsflug! Hier zeigt ihr uns, was ihr im Laufe des Trainings gelernt habt und könnt! Wenn ihr diesen besteht, so seit ihr bereit, selbst die Welt zu erkunden und richtig los zu legen...

Wie beantrage ich ein Mentoring?
Hierzu wird unser "Memberbereich" genutzt. Du findest ihn (nach erfolgreicher Registrierung und Anmeldung) auf unserer Website oben rechts. Nun kannst du im "Trainingssystem" ein Mentoring anfragen. Hier trägst du dann folgendes ein: PM/PM Basis Stunde, Terminwunsch und Flugzeugtyp. Durch den Button rechts wird dein Request ins System aufgenommen.

Wo kann ich meine nächsten Trainings sehen?
Auch dies funktioniert über unser Trainingssystem (siehe oben). Beim Punkt "Training/Lesson" werden alle verfügbaren Trainings inklusive Teilnehme angezeigt.

Wo kann ich meine Entwicklung einsehen?
Im Trainingssystem findest du unter "Profile" all deine Daten und abgeschlossene Trainings/Kurse.

Ich hoffe, wir konnten euch unser PM näher bringen und freuen uns schon auf eure Teilnahme!

always three greens
Euer PM-Team
mit besten Grüßen/with kind regards
Jan Doehring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Es ist: 25.05.2020, 06:54 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.